[Tag 17] Quo vadis - Messe- und Veranstaltungstermine ankündigen

Im Artikel "Gut vorbereitet - 15 Ideen für die nächste Messe" hatte ich den Tipp gegeben, die Kontakte rechtzeitig über kommende Veranstaltungen und Messetermine zu informieren.

Daher der kurze Tipp heute: Wenn du jetzt schon weißt, wo du im Januar oder Februar auf Messe/Veranstaltungen bist, warum vereinbarst du nicht schon ein paar Termine? Vielleicht auch mit Kontakten, die auf dem Weg liegen oder in der Region sind. Jetzt ist bei den meisten der Terminkalender noch recht leer.

Außerdem kannst du das auf der Webseite ankündigen, wenn nicht schon geschehen. Oder zur E-Mail-Signatur hinzufügen (siehe dazu auch "[Tag 14] E-Mails: Ideen für mehr PS")

PS: Es wird nächstes Jahr ein Vertriebsbarcamp geben. Mehr Informationen dazu demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen