WeLikeSalesCamp - jetzt Early-Bird-Ticket sichern!




"Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft."


Das ist das Motto des ersten WeLikeSalesCamps, dem ersten Barcamp zum Thema Vertrieb in Deutschland. Es findet am 14.04.2016 bei Müller Medien in Nürnberg statt. Bis 13.03.2016 gibt es noch Early-Bird-Tickets.

Das hat jetzt wirklich noch gefehlt


Barcamps gibt es inzwischen für viele Themen. Das Feedback ist jedes Mal positiv, die Teilnehmer begeistert. Nur zum Thema Vertrieb hat bislang noch kein Barcamp stattgefunden. Dabei gibt es so vieles, über das man reden könnte, müsste. Gibt es so viele Leute, die tagtäglich mit Vertrieb und Kundenakquise zu tun haben.

Es muss auch nicht immer die von vielen gefürchtete Kaltakquise sein. Nein, es gibt inzwischen viele Kanäle, um neue Kunden zu finden. Aber was davon funktioniert wirklich? Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

Genau deshalb fehlt uns noch ein WeLikeSalesCamp. Denn jeder hat Wissen, das er/sie mit anderen teilen kann. Fragen, auf die andere eine Antwort wissen.

In diesem Sinne: "Nicht gekauft hast du schon!"* Sei dabei, und hol dir viele neue Ideen und Inspiration für den Vertrieb und die Kundenakquise!

  • Termin: 14.04.2016 (Donnerstag)
  • Ort: Müller Medien in Nürnberg
  • Uhrzeit: 09.00 - 18.00 Uhr
  • Organisatoren: Jan Theofel und ich
  • Tickets und weitere Infos: http://welikesales.de/

Early-Bird-Tickets gibt es bis 13.03.2016. Warte nicht zu lange. Wir haben nur ein begrenztes Kontigent.

Wir sehen uns hoffentlich am 14.04.2016!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Link auch in deinem Netzwerk teilst und ein bisschen für uns trommelst. Danke!

* frei nach Martin Limbeck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen