Über mich

Ute Mündlein, freiberuflicher Sales Coach, Mitgründerin von CRMmanager.de sowie Eventorganisatorin von zahlreichen Veranstaltungen.

Ich unterstütze Unternehmen, Strategien für Vertrieb und Marketing zu entwickeln und bestehende Maßnahmen zu optimieren.
Ich begeistere mich für Themen wie Vertrieb, CRM, Marketing und liebe es, Konzepte aus anderen Bereichen für den Vertrieb zu adaptieren. Ein wichtiges Ziel meiner Arbeit, Vorträge und dieses Blogs ist, Ängste und falsche Vorstellungen zu beseitigen: Vertrieb und Marketing ist mehr als Kaltkakquise, andere über den Tisch zu ziehen oder heiße Luft zu verbreiten. Es geht darum, anderen zu helfen, ein Problem zu lösen.

Mehr dazu auch in meinem kostenlosen E-Book "Der Arme Poet oder die zehn häufigsten Fehler bei der Kundenakquise", das mehr als 10.000 Mal heruntergeladen wurde.

Weitere Infos gibt es unter www.10-o-clock.de.