4000 Bücher oder Opportunities erkennen


"If opportunity doesn't knock, build a door."Milton Berle

Dies kam mir in den Sinn, als ich den Blogartikel "UPDATE: ForeverJobless is Back" las. Unter "Miscellaneous" (etwas scrollen) schrieb Billy Murphy:
"One thing I almost did since my last post, was buy $84,000 worth of books from Tim Ferriss."
Dafür erhielt er:
  • 4.000 Bücher "The 4-Hour Chef"
  • Zwei Keynote-Speeches von Tim Ferriss
  • All-Inclusive-Reise zusammen mit fünf anderen Leuten, die auch das Angebot angenommen haben.

Was will man mit 4.000 Büchern?
You get 4,000 books of The 4-Hour Chef. As you can see, the book is selling for $20.99. The cheapest new book is selling for $17.49 + shipping.
Maybe you offload the books and get $60k back.
Das ist aber noch alles. Welche Überlegungen er sonst noch angestellt hat, gibt es in seinem Post.

Sehr interessant oder wie heißt es so schön:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." Francis Picabia
In diesem Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen