Ironblogger Stuttgart: Wir bloggen über Vieles, auch auf Hochdeutsch

Unter dem Titel "Blogs und Bier? Das lob’ ich mir! #ironblogger" stellen zahlreiche deutsche Ironblogger das gleichnamige Projekt auf der diesjährigen re:publica vor.

In Vorbereitung darauf hat Thomas Renger mit "Die Vielfalt der iblog0711-Gruppe" eine Themen-Tag-Wolke für die Ironblogger Stuttgart erstellt, die ich als Franke überschreiben würde mit: "Wir bloggen über Vieles, auch auf Hochdeutsch." 


Quelle: dentaku.wazong.de

Nun, mit dieser Themen-Tag-Wolke im Gepäck werden viele von uns sich Anfang Mai aufmachen Richtung Berlin zur Kehrwoche re:publica, um unter anderen mit anderen Ironbloggern zu feiern. Ganz friedlich. Ohne Spätzle (vielleicht beim Essen).


PS: Das Projekt gibt es ja mittlerweile in Hamburg, Berlin, Kiel, Ruhrgebiet, Köln (?), Freiburg, Stuttgart. Mit-Blogger sind herzlich Willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen