Netzfundstücke, 31.05.2013

Chase Jarvis LIVE: Chris Guillebeau

Er hat 193 Länder dieser Welt besucht und ist erst 35 Jahre alt. Chris Guillebeau erzählt im Interview mit Chase Jarvis von diesem Unterfangen, wieso er nichts von Work-Life-Balance hält, und wie er mit der Leere umging, die sich bereits vor der Erreichung eingestellt hat.



Disclaimer: Ich bin voreingenommen, weil ich Chris Guillebeaus Manifest ins Deutsche übersetzt habe. ;-)

Michael Port

Ich bin jüngst von Barbara Hoisl auf Michael Port aufmerksam gemacht worden. Er ist Autor des Bestsellers "Book Yourself Solid" (kein Affiliate-Link, wie immer). Hier ein paar Podcasts mit Tipps für Akquise und Marketing:

How to Book Yourself Solid

Michael Port On Core Self Promotion Strategies, Building a Foundation, and Making Sales Offers

Reaching the Clients You Are Meant to Serve with Michael Port


Inspiration is bulls@@t – Und mal wieder ein (kurzer) "Walking-mit-Larry"-Podcast.

Der Tipp, sich 30 Minuten am Tag hinzusetzen und an seinen Zielen zu arbeiten, ist nicht neu. Ich habe dazu die Stoppuhr auf meinem Handy genommen und für diverse Aktivitäten eine Zeit festgelegt (Präsentation vorbereiten, Blogpost schreiben usw.). Vor allem jene Dinge, die ich ansonsten eher vor mir herschiebe. Durch diese "Methode" habe ich richtig viele Sachen erledigt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen