Netzfundstücke, 08.09.2013

Diese Woche ein Podcast über Podcasts, englische Grammatik und ein Marketing-Podcast (nicht nur) für Coaches.

Podcast Answer Man 

Ich habe jüngst mit dem Podcasten begonnen. Auf der Suche, wie ich das Ganze besser machen kann, bin ich auf "Podcast Answer Man" gestoßen. Ein Podcast, wie man Podcasts erstellt, besser macht, erfolgreich vermarktet und vieles andere mehr. Sehr hilfreich, insbesondere weil Cliff Ravenscraft zum Schluss der wöchentlichen Episode Hörerfragen beantwortet. Er greift dabei auf einen beeindruckenden Erfahrungsschatz zurück. Auf seiner About-Page schreibt er:
 "I have produced more than 2,800 individual episodes of more than 20 different shows [...]" 
Wer überlegt, einen Podcast zu machen, sollte im Archiv (über 320 Folgen) stöbern. Da gibt es genug Material zu sämtlichen Themen rund ums Podcasten.


Grammar Girl

Jemand hat einmal zu mir gesagt: Life is hard, English is easy. Naja, manchmal bin ich selbst nach jahrelangem Studium der englischen Sprache frustriert darüber, was ich alles nicht weiß. Wer englische Grammatik und die Tücken der englischen Sprache auf eine unterhaltsame Weise erklärt haben möchte, wird bei Grammar-Girl fündig. Zum Beispiel die Kommaregeln:

http://www.quickanddirtytips.com/education/grammar/why-commas-matter

http://www.quickanddirtytips.com/education/grammar/which-versus-that


Coach Marketing Show

Nicht nur für Coaches und Consultants interessant. Taki Moore und Jamie McKean gehen auf viele Vertriebs- und Marketing-Basics sowie grundsätzliche Strategieüberlegungen ein. Aus diesem Grund nicht nur für Coaches und Consultants empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen